Stellanzeige Innendienst



Teil einer über hundertjährigen Firmengeschichte werden als
Entwickler (m/w) in unserer Zentrale in Berlin
___________________________________

Lass uns reden! Über Dich und ein Profil, das wir ungern in einen starren Rahmen pressen möchten. Auf Buzzwords wie „out of the box“ verzichten wir an dieser Stelle deshalb besser. Nicht verzichten sollten wir aber auf ein paar einordnende Worte. 
____________________________________

Da gibt es uns - einen Elektrogroßhandel mit Sitz im grünen Süden Berlins, dessen Onlinegeschäft gerade wächst wie Efeu. Deshalb suchen wir zur Unterstützung zwar keinen Gärtner, aber einen Developer.

Mit unserem Anspruch ganz nah am Handwerk zu sein, ist unser Webshop mehr ein Tool als nur einer von vielen Umsatzkanälen. Deshalb entwickeln wir ihn auch kontinuierlich weiter. Schließlich möchten wir auf Kundenbedürfnisse nicht nur reagieren, sondern bereits eine Lösung in der Tasche haben, bevor sie gefordert wird. Und da kämst auch schon Du ins Spiel. Im Dialog mit verschiedenen Unternehmensbereichen realisierst und betreust Du Projekte mit dem Aktenvermerk Weltherrscha…äh…Zukunft.

Wenn Dich also das Wort „Code“ nicht gerade pubertär kichern lässt und Du hinter PHP, CSS oder HTML5 nicht zwingend Muntermacher für den Club vermutest, würden wir uns über ein Gespräch mit Dir freuen! Insbesondere dann, wenn Java für Dich mehr als nur ein Teil Indonesiens ist.

Natürlich begeistert uns Dein überdurchschnittliches Engagement, aber keine Sorge, wir erwarten nicht, dass Du programmierst wie der Teufel. Trotzdem nennen wir Dich gern den „Deviloper“, wenn Du möchtest.

Wenn Du jetzt mehr Fragen hast als vorher - wunderbar, lass uns reden! Es gibt Kaffee!


Bild


___________________________

Kontakt
Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
Frau Judith Vogel
Motzener Straße 40
12277 Berlin

Tel:       030 720 94 217
Fax:      030 720 94 850

© Oskar Böttcher GmbH & Co. KG