Stellenanzeige

 

Werden Sie Teil einer über hundertjährigen Firmengeschichte als
Support Mitarbeiter (m/w) IT User Helpdesk am Standort Berlin

Seit 1901 ist die Oskar Böttcher GmbH & Co. KG ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als bundesweit agierender Großhandel wächst das Unternehmen bis heute stetig an und ist vielerorts regionaler Marktführer. Rund 850 Mitarbeiter an 65 Standorten deutschlandweit stellen sich täglich großen Aufgaben.

Ihre Aufgaben
- 1st Level Support User Helpdesk
- Telefonische Betreuung von Anwendern bei IT-Problemen
- Berechtigungsverwaltung
- Hard- und Software-Support (gelegentlich auch Vor-Ort-Support)
- Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen
- Pflege Wissensdatenbank
- Dokumentation

Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung wie z. B. als IT-Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
- Berufs- und Quereinsteiger willkommen
- Vertrautheit im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und Windows
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft
- Professionelles Auftreten

Was wir bieten
- Hervorragendes Betriebsklima
- Betriebliche Altersvorsorge
- Prämierung von Optimierungsvorschlägen
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervorteilsprogramme
   

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bild


___________________________

Kontakt
Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
Frau Judith Vogel
Motzener Straße 40
12277 Berlin

Tel:       030 720 94 217
Fax:      030 720 94 850

© Oskar Böttcher GmbH & Co. KG