SOMFY Heizk-Thermostat 1822489
Art-Nr. 374017 Lief-Art.Nr. 1822489 Lieferant SOMFY

Somfy 1822489 Danfoss Living Connect Z Radiator Thermostat

Das Danfoss Heizkörperthermostat living connect Z regelt die Raumtemperatur im manuellem Standardbetrieb oder in Verbindung mit TaHoma Connect per Zeitsteuerung je nach individuellem Tagesablauf. Es zeichnet sich aus durch ein ansprechendes Design, durch eine einfache und schnelle Umrüstung von konventionellen Heizkörperthermostate: Er verfügt über einen sehr leisen Stellmotor, ein beleuchtetes Display zur Temperaturanzeige, einen Temperatursensor zur Bestimmung der Raumtemperatur. Er verfügt über eine Frostschutzfunktion und schützt automatisch vor der Verkalkung des Ventils. Betrieben wird er mit handelsüblichen Alkaline AA-Batterien.


Kategorie


Lagersortimentskatalog 2017/2018 Seite 319

Gebäudeautomation / Smart Home(730)

Somfy(11)

Passende Rohrmotoren finden Sie im Kapitel Antriebe und Steuerungen.

TaHoma® Box io(10)

Danfoss Living Connect Z (LC-13) Heizkörper Thermostat(1)

Elektronischer Heizkörperthermostat für den Einsatz in Wohnräumen mit einer Somfy TaHoma Connect Hausautomatisierungssteuerung. Frequenzbereich: 868,42MHz. Zur Einbindung eines Heizkörperthermostates in TaHoma Connect wird ein TaHoma Z-Wave USB-Stick (1822492) benötigt!

DEHA-Art-Nr.
4449361
 
Verpackung
Inhaltsmenge
1 Stk
Bitte nutzen Sie den Login um Preise zu sehen und zu bestellen.

© Oskar Böttcher GmbH & Co. KG